Profi für Balkone
in Holz und Alu

Profi für Balkone in Holz und Alu

 

Erfahrung macht den Meister!

 

Seit nun fast 40 Jahren sind wir als Balkonspezialist tätig und über die Grenzen Österreichs bekannt.

 

Italien, Schweiz und Deutschland zählen neben Österreich zu den Absatzmärkten.

 

1975 wurde die Firma H.I.A.G - für "Holz-Innen und Außengestaltung" von den damaligen

Geschäftsführern Hubert Stotter sen., Alfons Haspinger und Max Gerl gegründet.

Anfangs noch vorwiegend im Innenbereich tätig mit Decken- und Wandverkleidungen,

spezialisierte man sich nach kurzer Zeit auf den Balkonbau.

 

Im November 2004 übernahm Ing. Hubert Stotter die Geschäftsführung und ist seit Juni 2011

Alleineigentümer und -Gesellschafter.

 

Zeitgleich wurde das Produkt Aluminiumbalkone entwickelt und so steht Hiag heute unter anderem

für "Holz ialu gestaltet". Eine breite Modellauswahl in RAL-Farbtönen mit Oberfläche Feinstruktur

sowie Holzstruktur - Optik finden sich im Alu-Programm von Hiag